New PDF release: Adria und mehr: Mit dem Fahrrad über die Alpen, durch

By Volker Mayer

Stillstand ist nichts für den Autor, der 2003 aus dem Berufsleben ausgeschieden ist und seither in jedem Sommer eine Große Radtour unternimmt, bei der er von der Pfalz aus meist zu einem Ende Europas und zurück radelt. Sie ist für ihn alles, Herausforderung, Selbstbestätigung, Freiheit, Stillen seiner Neugier auf Neues, körperliche Ertüchtigung und Entschleunigung des Alterungsprozesses. 2015 fährt er entlang der through Claudia Augusta über die Alpen, am Po zur Adria und an der gesamten Küste entlang bis Brindisi an der Südspitze Italiens. Großartige Städte liegen auf seiner path nach Süden wie Augsburg, Verona, Ravenna und Polignano. Besonders spannend ist die Rückfahrt auf einer zentralen path durch den Balkan, auf der er die Hauptstädte Podgorica, Sarajevo und Zagreb besucht. Sein Buch ist ein informativer Reisebericht und wirft ein Licht auf den Zustand Europas im Spannungsfeld zwischen Ost und West.

Show description

Read or Download Adria und mehr: Mit dem Fahrrad über die Alpen, durch Italien und den Balkan - Mein Tagebuch 2015 (German Edition) PDF

Similar travel in german books

Get Einen Monat auf dem Jakobsweg (German Edition) PDF

Während eines Monates auf dem Jakobsweg entsteht das spannende Reisetagebuch des 19- jährigen Nils Freidhof. Sein Weg, von Saint- Jean- Pead- de- Port nach Santiago de Compostella, der als Sprachreise gedacht warfare, entwickelt sich schnell zu einem persönlichen Erlebnis, welches seine zukünftigen Lebensziele prägt.

Download PDF by Johannes Girmindl: Hot Whiskey (German Edition)

Es stand derselbe junge Mann hinter dem Ausschank wie am Vortag und er begrüßte mich auch umgehend, als er in mir den Tölpel von gestern erkannte. "Ale? ", conflict seine Frage. "Stout", meine Antwort.

Stefan Loose Reiseführer Kuba: mit Downloads aller Karten by Dirk Krüger PDF

Stefan unfastened E-Books sind besonders praktisch für unterwegs und sparen Gewicht im Reisegepäck! - Einfaches Navigieren im textual content durch hyperlinks - Offline-Karten (ohne Roaming) - NEU: Karten und Grafiken mit einem Klick downloaden, ausdrucken, mitnehmen oder für später speichern - Weblinks führen direkt zu den web pages mit weiteren Informationen Unser Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch Lesezeichen und Notizen… und durchsuchen Sie das publication mit der praktischen Volltextsuche!

Reise Know-How CityTrip Tallinn (German Edition) by Heli Rahkema,Thorsten Altheide PDF

Dieser aktuelle Stadtführer ist der ideale Begleiter, um alle Seiten der estnischen Hauptstadt selbstständig zu entdecken:- Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen der Stadt sowie weniger bekannte Attraktionen und Viertel ausführlich vorgestellt und bewertet- Faszinierende Architektur zwischen hanseatischen Kaufmannshäusern und einer intestine erhaltenen Stadtmauer- Abwechslungsreicher Stadtspaziergang- Erlebnisvorschläge für ein langes Wochenende- Ausflüge zur Sängerfestwiese, zum St.

Additional info for Adria und mehr: Mit dem Fahrrad über die Alpen, durch Italien und den Balkan - Mein Tagebuch 2015 (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Adria und mehr: Mit dem Fahrrad über die Alpen, durch Italien und den Balkan - Mein Tagebuch 2015 (German Edition) by Volker Mayer


by Richard
4.2

Rated 4.84 of 5 – based on 45 votes