New PDF release: 101 Skandinavien – Reiseführer von Iwanowski: Geheimtipps

By Gerhard Austrup,Dirk Kruse-Etzbach,Andrea Lammert,Ulrich Quack

Skandinavien ist ein Traumreiseziel vieler Individualurlauber – wer einmal in Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Island oder gar auf den Färöer-Inseln oder Grönland warfare, möchte auch die jeweils anderen Länder Nordeuropas kennenlernen. Viele Reisende kommen immer wieder und genießen die Freiheiten eines tenting- und Wohnmobilurlaubs.
"101 Skandinavien" zeigt, worin sich die Länder voneinander unterscheiden und wo die lohnendsten Ziele zu finden sind. Das Buch macht Lust darauf, den Norden Europas zu entdecken. a hundred and one doppelseitige, durchgehend farbig bebilderte Porträts stellen die unterschiedlichsten Urlaubsmöglichkeiten vor: Wanderungen zu Norwegens Gletscherzungen, Architektur- und Design-Touren in Malmö oder Hundeschlittenfahrten in Lappland. Die Destinationen sind um praktische Reisehinweise ergänzt und in den Übersichtskarten eingezeichnet.
Im Anhang werden die Reiseformen näher erläutert, das skandinavische "Jedermannsrecht" erklärt und nordische Phänomene, wie die Mitternachtssonne und das Nord- und Polarlicht, erläutert. Ein Artikel widmet sich den Ureinwohnern Skandinaviens – den Samen.
• Die schönsten Orte in Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Island, auf den Färöer und auf Grönland
• Schmöker für "Armchair-Traveller", Geschenktipp für Skandinavien-Liebhaber und Ratgeber für Neulinge

Show description

Read Online or Download 101 Skandinavien – Reiseführer von Iwanowski: Geheimtipps und Top-Ziele (Iwanowski's 101) (German Edition) PDF

Similar travel in german books

Einen Monat auf dem Jakobsweg (German Edition) by Nils Freidhof PDF

Während eines Monates auf dem Jakobsweg entsteht das spannende Reisetagebuch des 19- jährigen Nils Freidhof. Sein Weg, von Saint- Jean- Pead- de- Port nach Santiago de Compostella, der als Sprachreise gedacht struggle, entwickelt sich schnell zu einem persönlichen Erlebnis, welches seine zukünftigen Lebensziele prägt.

Download e-book for iPad: Hot Whiskey (German Edition) by Johannes Girmindl

Es stand derselbe junge Mann hinter dem Ausschank wie am Vortag und er begrüßte mich auch umgehend, als er in mir den Tölpel von gestern erkannte. "Ale? ", warfare seine Frage. "Stout", meine Antwort.

New PDF release: Stefan Loose Reiseführer Kuba: mit Downloads aller Karten

Stefan free E-Books sind besonders praktisch für unterwegs und sparen Gewicht im Reisegepäck! - Einfaches Navigieren im textual content durch hyperlinks - Offline-Karten (ohne Roaming) - NEU: Karten und Grafiken mit einem Klick downloaden, ausdrucken, mitnehmen oder für später speichern - Weblinks führen direkt zu den web content mit weiteren Informationen Unser Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch Lesezeichen und Notizen… und durchsuchen Sie das ebook mit der praktischen Volltextsuche!

Reise Know-How CityTrip Tallinn (German Edition) - download pdf or read online

Dieser aktuelle Stadtführer ist der ideale Begleiter, um alle Seiten der estnischen Hauptstadt selbstständig zu entdecken:- Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen der Stadt sowie weniger bekannte Attraktionen und Viertel ausführlich vorgestellt und bewertet- Faszinierende Architektur zwischen hanseatischen Kaufmannshäusern und einer intestine erhaltenen Stadtmauer- Abwechslungsreicher Stadtspaziergang- Erlebnisvorschläge für ein langes Wochenende- Ausflüge zur Sängerfestwiese, zum St.

Additional info for 101 Skandinavien – Reiseführer von Iwanowski: Geheimtipps und Top-Ziele (Iwanowski's 101) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

101 Skandinavien – Reiseführer von Iwanowski: Geheimtipps und Top-Ziele (Iwanowski's 101) (German Edition) by Gerhard Austrup,Dirk Kruse-Etzbach,Andrea Lammert,Ulrich Quack


by William
4.2

Rated 4.05 of 5 – based on 38 votes